22. Mai 2017

Startschuss für ∞ in Zürich

Am 10. Mai 2017 war es soweit. ∞ trat ans Tageslicht. Auf der ARCHITECT@WORK in Zürich betraten die Besucher eine neue Kalksandstein-Dimension.
Neugier. Verwunderung. Staunen. Die Emotionen waren breit gefächert, als ∞ sich das erste Mal einem breiten Fachpublikum präsentierte. Denn der Messeauftritt der Hunziker Kalksandstein AG/Heidelberger Kalksandstein GmbH war so gar nicht das, was man als Messebesucher erwartet. Ja, es wurden Neuheiten gezeigt. Jedoch keine neuen Produkte, sondern ausschließlich neue Ideen-Impulse. Denn auf Stand Nr. 12 stand nicht der Verkauf im Vordergrund, sondern die Inspiration.
Wer sich die VR-Brille aufsetzte, fand sich sogleich in einer virtuellen Realität voll fantastischer und fantasievoller Kalksandstein-Ideen wieder. Formen, Farben, Formate, Oberflächen, Strukturen und Material-Mix ... viele kehrten mit der Gewissheit in die Realität zurück, dass Kalksandstein-Mauerwerk mehr sein kann als weiße Tristesse.
Unendliche Möglichkeiten. Das steckt in ∞ Darin waren sich alle Besucher einig. www.8734.ch