27. April 2016

Neuer Kundenservice

Einfach – Schnell – Kundenorientiert:
Neuer Kundenservice für die Vertriebsregionen Süd und Mitte in Durmersheim 

HDKS_Karte_Mitte_Sued_2016.
 

Ab Anfang Mai 2016 werden wir unsere Auftragsannahme und unseren Vertriebsinnendienst am Standort Durmersheim konzentrieren und damit unsere Vertriebsgebiete Süd und Mitte mit den Lieferwerken Durmersheim, Kronau, Babenhausen und Dettelbach abdecken.

Mit der Einführung unseres Kundenservices wird auf die gestiegenen Bedürfnisse unserer Kunden und Partner optimal eingegangen und unsere Logistik und die Auftragsabwicklung werden moderner, schneller und unkomplizierter. Oberste Priorität hat dabei die Reduzierung der Abwicklungszeiten im Werk, die durchgängige Erreichbarkeit, sowie die Verbesserung der kompletten Abwicklung Ihrer Aufträge.

Wir bauen auf Ihre Unterstützung, damit wir die Abläufe bei der Auftragsannahme, und -abwicklung auch künftig für Sie weiterentwickeln können. Hier wollen wir Ihnen die neuen Abläufe vorstellen.

Infoschreiben als PDF herunterladen

1. Wie läuft der Bestellprozess im Einzelnen ab?

Voranmeldung: Um eine schnelle und reibungslose Lieferung bzw. Abwicklung im Werk zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihre Bestellung bis 11 Uhr des Vortages (Baustellen- und Lagerlieferungen) einzureichen. Bitte melden Sie auch Abholungen rechtzeitig (3 Stunden) im Voraus an.

Notwendige Daten:

  • Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mailadresse des Bestellers/Baustoffhändlers
  • Name und Ansprechpartner des Bauunternehmens
  • Lieferadresse (Adresse der Baustelle/Lager des Baustoffhändlers)
  • Lieferart: Abholung oder Zufuhr
  • Gewünschtes Datum und Lieferzeitfenster der Lieferung/Abholung
  • Bestellumfang (Artikel + Menge)

Kontakt Auftragsannahme:
Ihre Bestellung nehmen wir gerne telefonisch unter der 07245-806-260 oder per E-Mail an service-mitte@heidelberger-kalksandstein.de oder service-sued@heidelberger-kalksandstein.de entgegen. Auf Wunsch erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

 2. Wie funktioniert die Abwicklung bei Abholung in unseren Lieferwerken?
  1. Voranmeldung Bestellung
  2. Sie kommen zu uns ins Werk
  3. Anruf vom Kundenterminal bei der Auftragsannahme. Bitte halten Sie folgende Informationen für uns bereit:
    • ​Kunden,- oder Objektnummer,
    • KFZ Kennzeichen,
    • Zulässiges Ladegewicht Ihres LKWs.
  4. Lieferscheindruck
  5. Unterschrift Lieferschein durch Ihren Fahrer
  6. Verladung und Ladungssicherung
  7. Unterschrift Lieferschein durch Verlader und Übergabe an Ihren Fahrer
  8. Sie verlassen unser Werk

Bei Fragen und Wünschen stehen Ihnen unsere Verlademeister im jeweiligen Werk zur Verfügung.

3. Sie haben Fragen oder Anregungen?

Dann kontaktieren Sie uns!

Disposition (Auftragsannahme, Lieferungen)
Telefon 07245 806-260
Fax 07245 806-229
E-Mail service-sued@heidelberger-kalksandstein.de
E-Mail service-mitte@heidelberger-kalksandstein.de

Innendienst (kaufm. Abwicklung)
Telefon 07245 806-230
Fax 07245 806-224
E-Mail service-sued@heidelberger-kalksandstein.de
E-Mail service-mitte@heidelberger-kalksandstein.de